Spielbericht vom 02.06.2012

 

SV 10 2 – TuS Iserlohn:SV Hohenlimburg 1910 2 – TuS Iserlohn 1:3 (1:1)

 

Im letzten Saisonspiel der zweiten Garde der Zehnermädchen ging es um den zweiten Tabellenplatz, den man sich aber leider nicht zurückerobern konnte. Man geriet früh in Rückstand, aber konnte durch Kaltrina Kadrijaj noch vor der Pause ausgleichen. In Hälfte zwei hatte man einige gute Chancen in Führung zu gehen, doch dann lief man in einen Konter der Gäste und geriet erneut in Rückstand. Von dem Zeitpunkt an fehlten den Mädels die nötige Konzentration und Kondition, um noch einmal zurückzukommen. Torfrau Jana Schmidt hielt die C2 noch lange im Rennen, musste aber letztendlich noch einmal hinter sich greifen.So wurde es „nur“ ein 3. Platz, welcher aber aufgrund einer völlig neu zusammengewürfelten Truppe umso höher anzurechnen ist!Spielerinnen: Jana Schmidt, Mara Stange, Lena Kunzer, Olivia Rubelt, Franziska Schoop, Özgenur Bingöl, Kaltrina Kadrijaj, Anika Grennigloh, Merle Landsiedel, Jaqueline Rasper, Laura Bätge

 

Spielbericht vom 28.04.2012

 

SV Oesbern – SV 10 2:SV Oesbern – SV Hohenlimburg 1910 2 8:0  (4:0)

 

Ersatzgeschwächt und dem Wetter geschuldet lief man schon mit zu viel Respekt auf und zeigte das auch auf dem Platz, sodass der Gegner aus Oesbern wenig Probleme hatte die Zehnermädchen zu besiegen.Man ist zwar derzeit noch auf Platz 2, muss aber jetzt die nächsten Spiele gewinnen, um diesen zu verteidigen.Spielerinnen: Jana Schmidt, Mara Stange, Lena Kunzer, Olivia Rubelt, Franziska Schoop, Özgenur Bingöl, Kaltrina Kadrijaj, Anika Grennigloh

Spielbericht vom 21.04.2012

 

SV 10 2 – SF Sümmern

 

SV Hohenlimburg 1910 2 – SF Sümmern 7:0 (5:0)

 

Das Hinspiel noch im Hinterkopf, in dem man überlegen war, sich Chancen en masse herausspielte, die Sümmeraner aber letztlich mit 1:0 gewannen, wollte man heute auch die Tore erzielen, die zum Sieg erforderlich gewesen wären.So ging man auch an das Spiel heran und legte von der ersten Minute los wie die Feuerwehr, sodass es auch nicht verwunderte, dass man schon nach 5 Minuten mit 2:0 führte.Man erspielte sich reichlich Torchancen und traf dann auch vor der Halbzeit noch dreimal ins Netz.In Hälfte zwei fehlte dann ein wenig die Zielstrebigkeit weitere Tore zu erzielen und auch die Konsequenz vorm Tor blieb auf der Strecke, doch trotz allem erzielte man am Ende einen hochverdienten und noch recht schmeichelhaften Erfolg für die Gäste aus Sümmern. Die Tore erzielten Kaltrina Kadrijaj (5), Olivia Rubelt und Mara Stange.Spielerinnen: Jana Schmidt, Olivia Rubelt, Franziska Schoop, Özgenur Bingöl, Kaltrina Kadrijaj, Mara Stange, Anika Grennigloh, Lena Kunzer, Franziska Müller, Merle Landsiedel

Spielbericht vom 28.03.2012

 

DJK SG Bösperde – SV 10 2:

 

DJK SG Bösperde 1918 – SV Hohenlimburg 1910 2 1:3 (0:2)

 

In dem ersten Punktspiel der C2 musste man gegen die groß gewachsenen Bösperder Mädels ran, die aber fußballerisch recht überschaubar blieben.So ging man auch recht früh verdient in Führung und baute diese auch vor der Halbzeit noch aus. Viele Großchancen blieben ungenutzt, sodass es nach dem Anschlusstreffer – per Eigentor –noch einmal eng wurde. Torhüterin Jana Schmidt hielt aber die Führung bei einigen Vorstößen des Gegners fest und am Ende sicherte man sich nach dem 3. Treffer auch den Sieg. So ist man erst einmal Tabellenführer, da der SV Oesbern noch ein Spiel weniger hat.Die Tore für die Zehnermädchen erzielten Kaltrina Kadrijaj (2) und Anika Grennigloh.Spielerinnen: Jana Schmidt, Olivia Rubelt, Franziska Schoop, Özgenur Bingöl, Kaltrina Kadrijaj, Mara Stange, Anika Grennigloh, Lena Kunzer, Laura Bätge

C-Juniorinnen(1)

 

Wandhofen-SV 1910( 0:5) 1:11

 

Von Anfang bis Ende dominierte man das Spiel,konnte aber wieder nicht in angemessener Höhe gewinnen.An dem Torabschluß muss noch gearbeitet werden.

 

Es spielten:Lajana Machwitz(1),Semiha Köstereli(2),Eda Gören(2),Vanessa Mann(2),Annika Walter,Lisa Pelka(2),Laura Fege(2),Rebecca Petri und Vanessa Westhölter

 

C-Juniorinnen(2)

 

Lasbeck-SV1910( 0:3) 0:5

 

Auch die zweite Garde verkaufte sich sehr gut und ließ dem Gegner zu keinem Zeitpunkt eine reelle Chance.Man darf sich hier in Zukunft noch auf viele tolle Spiele freuen.

 

Es spielten:Olivia Rubelt(1),Kaltrina Kadrijaj(3),Franziska Schoop(1),Özgenur Bingöl,Anika Grennigloh,Lena Kunzer,Laura Bätge,Mara Stange und Jana Schmidt

Hallenkreismeisterschaft Endrunde vom 11.02.2012 SG Grüne:1. Mannschaft C – Zehnermädchen3.Platz 16:11 ToreIn der Endrunde musste man zunächst in der Gruppenphase gegen die eigene zweite Mannschaft ran, das man mit 3:2 gewann. Dann ging es gegen den späteren Hallenkreismeister aus Plettenberg, wo man den Sieg knapp verpasste; es gab ein 2:2 und im letzten Vorrundenspiel ging man mit zu viel Selbstvertrauen ins Spiel und gewann dann nur mit Mühen 5:3 gegen die DJK GW Menden. Somit erreichte man als Gruppenzweiter das Halbfinale, aber dort war dann Schluss: mit einer katastrophalen Leistung ging man gegen die LTV Lüdenscheid unter, aber man rehabilitierte sich dann doch noch im Spiel um Platz 3 gegen die SG Grüne, die man mit 6:1 vom Platz fegte.Die Tore für die Zehnermädchen erzielten Eda Gören (8), Vanessa Mann (3), Semiha Köstereli (3), Lisa Pelka (2).

2. Mannschaft C-Zehnermädchen5. Platz  7:9 ToreDa auch die zweite Mannschaft qualifiziert war, aber unglücklich in die schwierigere erste Gruppe mit ihrer Ersten kam, war man von vornherein eher Außenseiter. Doch im Auftaktspiel gegen die erste Garde schlug man sich gut, aber verlor knapp mit 2:3, doch im nächsten Gruppenspiel gegen DJK GW Menden siegte man total souverän und verdient mit 4:0, wobei sogar Torhüterin Jana Schmidt ein Tor erzielte.Im letzten Gruppenspiel gings ums Ganze gegen den SC Plettenberg. Nachdem man nach dem 0:1 Rückstand nochmal zurückkam, musste man sich letztendlich doch mit 1:6 geschlagen geben. Aber dennoch eine bemerkenswerte Leistung der zweiten Mannschaft der Zehnermädchen. Die Tore erzielten Olivia Rubelt (3), Kaltrina Kadrijaj, Rabea Körfer, Jana Schmidt, Lena Kunzer.


2. Mannschaft C-Zehnermädchen Gruppenzweiter  4:1 Tore


Auch die zweite Garde der Zehnermädchen musste heute ran und auch hier wollte man natürlich die Endrunde erreichen. Allerdings startete man nur mit zwei torlosen Remis gegen den SV Oesbern und den TSV Ihmert, die vermeintlich schwächsten Gegner. Im dritten Spiel gegen den VfR Lasbeck gewann man schließlich hochverdient mit 3:1, nachdem man früh in Rückstand geriet. Die Tore erzielten Janine Wiechel, Rabea Körfer und Kaltrina Kaldrijaj. So stand man nun im letzten Spiel gegen den hohen Favoriten, dem Lüdenscheider TV 1, unter Zugzwang, um weiter zu kommen, doch gegen diesen Gegner erkämpften und verdienten sich die Zehnermädchen einen 1:0 Sieg; den Siegtreffer erzielte Olivia Rubelt.So errang man als Tabellenzweiter mit 8 Punkten, knapp hinter dem LTV 1 mit 9 Punkten „nur“ den zweiten Platz, weil in den ersten Spielen doch ein Sieg drin war.Doch alles in Allem, erneut eine gute spielerische Leistung und ein verdientes Weiterkommen beider Zehnermädchen Mannschaften!!

 

 



Spielbericht vom 26.11.2011 SV 10 2 – SG Hemer:


SV Hohenlimburg 1910 2 – SG Hemer 5:0 (3:0)

Im letzten Spiel in diesem Jahr wollten die Mädels der C2 es nochmal wissen und gegen den Tabellenletzten aus Hemer.

Es war von Anfang an eine klare und relativ einseitige Partie, man merkte nach der letzten heftigen Niederlage den Willen der Mädchen endlich mal zu siegen und dann war es auch nach 10 Minuten so weit. Kaltrina Kadrijaj brachte die erste Führung dieser Saison.

Bis zur Halbzeit schoss sich ebenjene den Frust von der Seele und erzielte die 3:0 Halbzeitführung. In Hälfte zwei spielte man nun den Stiefel herunter und erspielte sich den souveränen 5:0 Endstand. Die Tore erzielten Kaltrina Kadrijaj (4) und Jaqueline Rasper per Foulelfmeter.

Spielerinnen: Jana Schmidt, Olivia Rubelt, Franziska Schoop, Özgenur Bingöl, Kaltrina Kadrijaj, Franziska Müller, Anika Grennigloh, Celine Rasper, Janine Wiechel, Jaqueline Rasper





SV Hohenlimburg 1910 2 - Lüdenscheider TV 1 0:8 (0:4)



Gegen den starken und noch ungeschlagenen Tabellenführer war außer einer Lehrstunde nichts für die zweite Garde der Zehnermädchen zu holen.

Wo man noch die ersten 15 Minuten ein torloses Remis hielt und gut mitspielte waren die Mädels aus Lüdenscheid auf die Dauer dann doch eine Nummer zu groß.

Aber dennoch sind die Trainer mit der kämpferischen Leistung ihrer Mannschaft sehr zufrieden und vor allem der Torwart Jana Schmidt hielt die Gastgeber lange im Spiel und verhinderte eine höhere Niederlage.

Spielerinnen: Jana Schmidt, Lena Kunzer, Celine Rasper, Laura Bätge, Franziska Müller, Franziska Schoop, Olivia Rubelt, Annika Grennigloh, Kaltrina Kadrijaj, Mara Stange, Özgenur Bingöl







Spielbericht vom 24.09.2011

SV Hohenlimburg 1910 2 – DJK GW Menden 2:10 (1:5)

 

Im zweiten Saisonspiel musste man nun auf die parallel spielenden aus der ersten Mannschaft verzichten und auch auf den Kapitän, der kurzfristig erkrankt war. So war es schnell eine einseitige Partie, gegen immer einen Kopf größeren und dadurch überlegenen Gegner, stand es schon schnell 4:0.
Doch man hielt dagegen und kämpfte aufopferungsvoll, was dann durch ein verwandelten Elfmeter des neuen Kapitäns Olivia Rubelt belohnt wurde.
Nach der Halbzeit kam man nochmal durch das Anschlusstor von Olivia Rubelt auf 2:5 heran, doch dann musste man sich verdientermaßen, aber nicht ohne gekämpft zu haben mit 2:10.

Spielerinnen: Jana Schmidt, Mara Stange, Celine Rasper, Lena Kunzer, Olivia Rubelt, Franziska Schoop, Özgenur Bingöl, Franziska Müller, Laura Bätge





 

Spielbericht vom 17.09.2011

SG Grüne 11 – SV Hohenlimburg 1910 II    3:2 (3:0)

 

Das erste Saisonspiel in der neuen Saison war das der zweiten Hohenlimburger Mannschaft in der Grüne. Diese wurde aber durch einige Spielerinnen der ersten Mannschaft aufgefüllt, weil zu wenig Spielerinnen da waren und so musste man sich in diesem ersten Spiel zunächst zurechtfinden. So stand es auch nach 20 Minuten schon 2:0 für den Gastgeber, was zu diesem Zeitpunkt nach einem Mittelfeldgeplänkel auch verdient war. Doch dann rappelten sich die Gäste auf und erspielten sich einige hochkarätige Chancen, die aber nicht genutzt wurden. So machte man es sich schwerer als nötig, da der Gegner aufgrund des Altersunterschieds körperliche Vorteile hatte und auch noch kurz vor der Pause das 3:0 erzielte. Nach einer harten Halbzeitansprache der Trainer zeigten die Zehnermädchen eine super Leistung und spielten den Gegner an die Wand und erzielten durch zwei Tore von Eda Gören den Anschluss, doch es sollte kein Unentschieden fallen, sodass man sich leider knapp geschlagen geben musste.

Spielerinnen: Mara Stange, Celine Rasper, Lena Kunzer, Anika Grennigloh, Olivia Rubelt, Franziska Schoop, Özgenur Bingöl, Jaqueline Rasper, Semiha Köstereli, Vanessa Mann, Eda Gören (2)