Die Frauen und Mädchenabteilung

 

Durch den Aufstieg der B-Juniorinnen in die Bezirksliga mit Saison 2011/12 und den Aufstieg in die Westfalenliga mit Saison 2013/14 und einer  stark wachsende Anzahl von Spielerinnen im Mädchen- und Frauenbereich wurde bei SV Hohenlimburg 1910 der Ruf nach einem neben dem Breitensportkonzept zu entwickelnden leistungsorientierten Ansatz immer lauter.

 

Unterstützt vom Vorstand wurde eine Planung für die Mädchen- und Frauenmannschaften durch die verantwortlichen Trainer und einige Funktionäre gemeinsam aufgestellt.

Diese Planung mündete im Frühjahr 2012 als erster Schritt in der Schaffung einer eigenständigen und etatverantwortlichen Abteilung unter dem Dach der SV Hohenlimburg 1910.

 

Als Leiter dieser Abteilung darf ich Sie / Dich herzlich auf unserer Homepage begrüßen. Hier bietet sich die Gelegenheit, unsere Abteilung, die Mannschaften, die sportlichen Zielsetzungen, die leitenden Personen und die Förderer, ohne die eine funktionierende sportliche Arbeit nicht möglich wäre, etwas näher kennenzulernen.

 

Gerne nehmen wir Rückfragen und Anregungen entgegen.

 

Sollte der Wunsch bestehen, bei uns ein Probetraining absolvieren zu wollen, bitte ich um direkte Kontaktaufnahme / Absprache mit den Trainern.

 

So – nun viel Spaß bei der weiteren Durchsicht und bis demnächst im Zentrum für Mädchen- und Frauenfußball bei SV Hohenlimburg 1910…

 

Ihr / Dein

Torsten Hesse