Abschlusstabelle der Saison 2009/2010

Pl Team                              Tore TorDif Pkt
1 FSV Gevelsberg 1              100:23 77 48
2 TSG Fußball Herdecke          64:14 50 44
3 SF Westfalia Hagen              75:31 44 43
4 TSG Sprockhövel                 88:31 57 34
5 SV Hohenlimburg 1910          70:69 1 27
6 SpVg SW Breckerfeld            48:43 5 25
7 VfB Schwelm                        37:56 -19 20
8 FC SW Silschede                   18:80 -62 14
9 SV Boele-Kabel                      7:98 -91 5
10 TuS Wengern                        6:68 -62 4
11 SC Concordia Hagen                 zg 0 0 0
11 SG Vorhalle 09                         zg 0 0 0

 

SW Silschede – SV Hohenlimburg 1910 1:7 (0:2)


Im letzten Meisterschaftsspiel der Saison 09/10 konnten sich die Zehnermädchen mehr als verdient durchsetzen. Nur in der ersten Halbzeit konnten die Gastgeber dem Druck einigermaßen standhalten. In der 14. Min. war es Pascale die aus 16 m den Ball ins Tor schlagen konnte und nur 2 Min. später konnte Sina nach einer Ecke auf 0:2 erhöhen. Es sollten die einzigen Tore bis zur Halbzeit bleiben. Wie im letzten Spiel waren die Zehnermädchen mit Beginn der zweiten Halbzeit hellwach. In der 45. Min. jubelte man allerdings zu früh, den Treffer von Kelly verwehrte der Schiri wegen angeblichen Abseits, was aber wenig Eindruck auf unsere Stürmer machte. Nur 1 Min. später sollte es wieder Pascale sein, die mit einem wunderschönen Schuss aus 20 m zum 0:3 traf. Kaum ausgejubelt ließ sich Sina nicht lange bitten und lochte zum 0:4 in der 48. Min.ein. Hiernach sollte die Zeit von Kelly kommen, mit einem lupenreinen Hattrick in der 55./57. und 64. Min. schraubte sie das Ergebnis auf 0:7 hoch. Nun wechselte man munter durch und so kamen die Gastgeber in der 71. zum 1:7 Anschlusstreffer. Der Schiedsrichter zeigte in der 75. Min. zur Verwunderung aller auf den Elfmeterpunkt, doch diese Chance ließen die Silscheder Mädchen liegen. In den Schlussminuten hätte man noch das ein oder andere Tor schießen müssen, aber man blieb an der gut haltenden Torhüterin hängen. So konnte man Pia und Kathrin mit einem Sieg in die Welt des Damenfußballs entlassen.

Aufstellung:

Aylin Karadayi, Sabrina Neuman, Ellen de Ridder, Lilia Lutz, Rabea Körfer, Maike Ewerdwalbesloh, Pia Wisotzki, Kathrin Schulte, Sina Kunze, Kelly Gebauer, Pascale Kampczyk, Sinem Tasdemir, Eda Civelek, Laura Eichnann, Jaqueline Rasper

Tore:

0:1 Passi 14.Min

0:2 Sina 18.Min

0:3 Passi 46.Min

0:4 Sina 48.Min

0:5 Kelly 55.Min

0:6 Kelly 57.Min

0:7 Kelly 64.Min

1:7 Heim 71.Min

 

SV Hohenlimburg1910 – SW Breckerfeld 3-2 Endstand 7-2


Zum ersten Mal seid Wochen konnten wir mit der stärksten Mannschaft des SV 10 in ein Meisterschaftsspiel gehen, und schon nach 80 sek. konnten man jubeln. Ein schönes Solo von Kathrin krönte sie mit dem 1-0. Ein optimaler einstieg in das Spiel, doch ein Patzer im Mittelfeld luden die Gäste in der 10 Min. zu einem Konter ein, welchen sie zum 1-1 nutzten. Im Spiel ging es fast nur in Richtung des Gästetores, die aber in ihrem Konterspiel mehr als gefährlich blieben. In der 22 Min. war es dann Kelly die nur noch den Fuß hinhalten musste, um das 2-1 zu erzielen. 3 Min. später schlug Pia dann zum 3-1 zu. Wie gesagt, Breckerfeld kann kontern, das mussten unsere Mädchen in der 30 Min. mal wieder neidlos zugeben, und so lautete der Halbzeitstand 3-2. In denn ersten Min. der zweiten Halbzeit neutralisierte man sich gegenseitig. Nach gut 20 Min. legten die Zehner dann aber los, denn Anfang machte Adelina mit dem 4-1 in der 65 Min. Pia traf dann mit ihrem zweiten Treffer zum 5-1 in Min. 77, ehe dann Sina in der 80 und 83 mit einem Doppelpack auf 7-2 erhöhte. Alles in einem ein verdienter Sieg der ZehnerMädchen. Leider war es aber auch das letzte von Saskia Biel, da sie Altersbedingt ausscheidet. Wir werden sie alle Vermissen.

Aufstellung:

Aylin Karadayi, Ellen de Ridder, Sabrina Neumann, Rabea Körfer, Adelina Neziri, Sina Kunze, Kelly Gebauer, Pascale Kampczyk, Pia Wisotzki, Kathrin Schulte, Saskia Biel, Lilia Lutz, Sinem Tasdemir, Eda Civelek, Maike Ewerdwalbesloh

Tore:

1-0 Kathrin 2.Min.

1-1 Gast 10. Min.

2-1 Kelly 22.Min.

3-1 Pia 25.Min.

3-2 Gast 30.Min.

4-2 Adelina 65.Min.

5-2 Pia 77.Min.

6-2 Sina 80.Min.

7-2 Sina 83.Min.

 

 

SV Hohenlimburg 1910 - Westfalia Hagen 1-4 Endstand 3-6


Es war dieses zweite Gesicht was die Zehnermädchen unbedingt ablegen müssen. Bevor man agiert und Fußball spielte lag man schon mit 4-1 hinten. Kaum bis keine Laufbereitschaft und desolates Zweikampfverhalten in der ersten Habzeit waren der Knackpunkt. Nach dem 1-3 Anschlusstreffer durch Sina Kunze folgte das 4-1 von Westfalia welches auch der Halbzeitstand war. Eine gehörige Standpauke von Trainer Thomas Gebauer in der Halbzeitpause zeigte Erfolg. Mit dem Anstoß konnte Saskia Biel auf 2-4 verkürzen und zahlreiche Chancen folgten. Doch Westfalia blieb gefährlich, und so musste Aylin in der 42. Min. erneut hinter sich greifen, und nur Minuten später war es einmal wieder „Zecke „ die auf 2-6 erhöhte. Ein Elfmeter in der 62. Min. konnte Sina zum bedauern aller nicht im Kasten unterbringen. Doch im Gegensatz zur ersten Halbzeit kämpften die Zehner weiter und kamen in der 67. Min. durch Kelly Gebauer noch zum 3-6 Anschlusstreffer. Das Positive aus diesem Spiel war das sich keiner verletzt hat, und die zweite Halbzeit dann doch noch einigermaßen vom Einsatz her stimmte.

Aufstellung:

Aylin Karadayi, Lilia Lutz, Eda Civelek, Sabrina Neuman, Ellen de Ridder, Jana Bellmann, Jasmin Smajli, Kelly Gebauer, Sina Kunze, Sinem Tasdemir, Saskia Biel, Pia Wisotzki, Kathrin Schulte, Laura Eichmann

Tore:

0-1 Gast 2-4 Saskia

0-2 Gast 2-5 Gast

0-3 Gast 2-6 Gast

1-3 Sina 3-6 Kelly

1-4 Gast

 

VFB Schwelm – SV Hohenlimburg 1910 0-2 Endstand 0-7


Dass es an diesem Abend so eindeutig ausgehen würde, daran hatte keiner der Trainer gedacht. In einem am Anfang doch sehr mäßigen Spiel, konnten man sich nur über Einzel Aktionen in Schussweite des Schwelmer Tores gelangen. In der 10 Min. zeigte der gut leidende Schiri auf den Punkt. Der erste Elfmeter gegen uns, doch Aylin im Tor bewies Nervenstärke und hielt den gegebenen Strafstoss. Es sollte bis zur 36 Min. dauern, als dann Saskia den Ball schön durchstreckte und Kelly keine Mühe hatte das 1-0 zu erzielen. Die Schwelmer Mädchen waren geschockt, denn nur 5 Min. später konnte Sina nun Saskia auflegen, die sich diese Chance nicht nehmen ließ und auf 2-0 erhöhte. In der Halbzeit stellte man kurzfristig noch mal um, um den Druck zu erhöhen. Die Schwelmer Mädchen machten immer weiter auf, was uns in die Karten spielte. Es sollte bis zur 60 Min. dauern, bis dann wieder Saskia den Ball auf Kelly spielte, die daraufhin auf 3-0 erhöhte. Ab da war Schwelm geschlagen, die Mädchen gingen jetzt nicht mehr mit zurück, und Pia konnte in der 70. und 72. Min. auf 4-0 erhöhen. Dass, das 4-0 abseits war, sahen fast alle auf dem Platz, nur der Schiri nicht. Es sollte aber sein einziger Fehler an diesem Abend bleiben. In der 77 Min. konnte Kelly ihr Torkonto mit ihrem 3 Treffer auffüllen, und auf 6-0 erhöhen. In der 84 Min. zuckten noch mal die Trainer zusammen, die schon angeschlagene Sina bekam in einem Zweikampf einen Schlag auf den Knöchel, und musste verletzt vom Feld. Den letzten Treffer erzielte Pia in der 81 Min. und so stand es am Ende 7-0 für die Zehnermädchen.

Der Sieg geht in Ordnung, wir wissen ihn aber einzuordnen, so das Trainergespann nach dem Abpfiff.

Aufstellung: Aylin Karadayi, Sabrina Neumann, Maike Ewerdwalbesloh, Pia Pressler, Jana Bellmann, Eda Civelek, Lilia Lutz, Sina Kunze, Saskia Biel, Kathrin Schulte, Sinem Tasdemir, Pia Wisotzky, Jasmin Smajli, Kelly Gebauer

Tore:

1-0 Kelly G.

2-0 Saskia B.

3-0 Kelly G.

4-0 Pia W.

5-0 Pia W.

6-0 Kelly G.

7-0 Pia W.

 

SV Hohenlimburg 1910 - Wengern 2-0 4-0


Wer am diesem Abend einen Neopren -Anzug dabei hatte, war klar im Vorteil, den es regnete aus allen lagen. Bevor das Spiel überhaupt losging, waren alle Mädchen schon nass bis auf die Knochen und so plätscherte das Spiel in den ersten Minuten so dahin. In der 15 Min. war es dann Sina Kunze die die Zehner in front schoss. Es wurde eine recht einseitige Angelegenheit, da Wengern sich komplett vor dem eigenen Strafraum aufstellte und die Bälle nur weg- schlugen. Es dauerte bis zur 32 Min. als Kelly mit einem schönen Treffer zum 2-0 Halbzeitstand traf. Die zweite Halbzeit war ein Ebenbild der ersten, Hohenlimburg spielte und Wengern verteidigte. Aylin im Tor war wohl die am meisten gefroren hat, denn sie hatte nicht mehr als 5 Ballkontakte. Die Tore zum 3 und 4-0 schossen Maike Ewerdwalbesloh und wiederum Sina Kunze. Ein überragendes Spiel machte heute Lilia Lutz im Mittelfeld, die um jeden Ball kämpfte. Das es am Ende nicht noch eindeutiger ausging lag eindeutig am Wetter und so waren alle froh als der gut leitende Schiedsrichter abpfiff.

Torschützen:

1-0 Sina Kunze

2-0 Kelly Gebauer

3-0 Maike Ewerdwalbesloh

4-0 Sina Kunze

Aufstellung:

Aylin Karadayi, Sabrina Neumann, Lilia Lutz, Ellen de Ridder, Jana Bellmann, Saskia Biel, Pia Wisotzki, Sina Kunze, Kelly Gebauer, Maike Ewerdwalbesloh, Adrejana Dohrt, Sinem Tasdemir, Kathrin Schulte, Anna Müller,

 

TSG Herdecke - SV Hohenlimburg 1910 1-0 4-1


Nach der schlechten Leistung von letzter Woche, präsentierten sich die Zehner heute von ihrer besseren Seite. Kämpferisch war das heute eine Klasse besser ,aber es ist noch viel Luft nach oben, so das Trainergespann des SV 10.Man wollte hinten kompakt stehen und dann durch Konter die Herdecker treffen. Aber durch einen Aussetzer in der Abwehr geriet man in der 20. Min. in Rückstand. So ging man mit 0-1 in die Halbzeit. Das Wetter machte einigen Spielerinnen zu schaffen und so musste man viel öfter wechseln als man wollte und zwangsweise die Abwehr mehrmals umstellen. Die Herdecker Mädchen machten sich die Unsicherheit zunutzen und konnten in der 44./49 und 51 Min. mit 4-0 davon ziehen. Im Gegensatz zur letzten Woche, gaben sich die Zehnermädchen nicht auf. Es wurde weiter nach vorne gespielt und so wurde man in der letzten Minute mit dem Anschlusstreffer durch Sina Kunze belohnt. Es ist zuhoffen das die verletzten Spielerinnen bald wieder zum Team stoßen, dann sind wir wieder einwenig schwerer auszurechen.
Aufstellung:
Aylin Karadayi, Eda Civelek, Ellen de Ridder, Jana Bellmann, Kristine Römer, Lilia Lutz, Pia Pressler, Maike Ewerdwalbesloh, Pia Wisotzki, Kathrin Schulte, Saskia Biel, Anna Müller, Laura Eichmann, Sinem Tasdemir und Sina Kunze

 

FSV Gevelsberg I – SV Hohenlimburg 1910 8-0


Zu diesem Spiel erübrigt sich eigentlich jeglicher Kommentar. So schlecht wie wir uns heute präsentierten, habe ich meine Mädchen lange nicht mehr gesehen, so Trainer Thomas Gebauer nach dem Spiel. Man könnte als ausrede das Schwere spiel am Donnerstag in Sprockhövel, die vielen angeschlagenen Spielerinnen, das Sonnige Wetter, oder aber auch die heutige Spielleiterinnen als Ausrede nennen, aber nein das lassen wir nicht zu, denn der Mangel an Laufbereitschaft, Kampfeswille und das letzte aus sich rausholen hat heute bei fast allen gefehlt. Zur Halbzeit hatten wir noch Hoffung den 2 Tore Rückstand wett zumachen, am ende waren wir froh das es nur 8-0 stand. Einen Elfmeter brachte die Heimmannschaft nicht unter, und wir trafen noch nicht mal das leere Tor nicht. Es erwartet uns eine schwere Woche, den am kommenden Wochenende müssen wir nach Herdecke und dort werden wir uns anders als heute präsentieren
Aufstellung:
Aylin Karadayi, Lilia Lutz, Maike Ewertwalbesloh, Ellen de Ridder, Eda Civelek, Kahtrin Schulte, Jana Bellmann, Kristine Römer, Pia Wisotzki, Saskia Biel, Jasmin Smajli, Sina Kunze, Laura Eichmann, Sinem Tasdemir

Niederlage noch teuer bezahlt
Sprockhövel - SV Hohenlimburg 1910 4-3
Besser kann man in ein Spiel nicht kommen, nach nur 3 Min. gingen wir durch einen wunderschönen Distanzschuss von Maike mit 1-0 in Führung. Nur 1 Min. später konnten die Gastgeber aber wieder ausgleichen. In denn ersten 15 Min. waren wir mehr als Spiel bestimmend und gingen verdient mit 1-2 durch Kelly in der 9 Min. auf Pass von Sina in Führung. Weitere 2 Min. später war es genau umgekehrt, pass Kelly und Sina traf zum 1-3. Fussballherz was willst du mehr, doch dann der Schreck. In der 20 Min. musste Kelly verletzt von Platz. Sprockhövel erhöhte den Druck und kam in der 28 Min. zum 2-3 Anschlusstreffer. Bei uns lief kaum noch was zusammen und es kam so wie es kommen sollte. Ein Freistoß in der 34 Min. wurde uns zum Verhängnis und es viel das 3-3. Mit viel Glück konnten wir das Ergebnis in die Pause retten. Gezeichnet vom Spiel waren 4 Spielerinnen angeschlagen, bissen sich aber bis zum Schuss auf die Zähne. Die zweite Halbzeit hatte wenig mit Fußball zutun, was aber nicht nur an den Mädchen lag. Der Mann in grau sorgte mit einigen Endscheidungen für mehr als Verwunderung auf den Trainerbänken. Spielerisch hielt uns nur noch Aylin im Spiel. Mit einigen Glanzparaden brachte sie die Heimmannschaft zur Verzweifelung. Aber heute war der Fußballgott nicht auf unserer Seite, in der Nachspielzeit kamen die Spockhövler Mädchen zum 4-3 Siegtreffer. Verdient oder nicht bleibt dahingestellt, aber ein Punkteteilung aufgrund der ersten Habzeit wäre mehr als verdient gewesen, so das Trainergespann. Zu erwähnen ist noch das Pia Pressler heute ihr erstes Spiel bei den Zehnermädchen machte und sie löste ihre aufgabe mit Bravur. Nach dem Spiel stellte sich heraus das Kelly einen Kapselanriss davon trug. Sina, Adi und Saskia fuhren jeweils mit Fußprellung nach Hause.

Aufstellung:
Aylin Karadayi, Lilia Lutz, Sabrina Neumann, Ellen de Ridder, Eda Civelek, Maike Ewerdwalbesloh,
Kahtrin Schulte, Pia Wisozki, Saskis Biel, Pia Pressler, Anna Müller, Adrejana Dohrt, Sina Kunze, Sinem Tasdemir und Kelly Gebauer

Tore:
0-1 2 Min. Maike

1-1 4 Min. Heim
1-2 9 Min. Kelly
1-3 11 Min. Sina
2-3 28 Min. Heim
3-3 34 Min. Heim
4-3 80 Min. Heim

 

 

U17-Juniorinnen Meisterschaft: TSG - SV Hohenlimburg 10 4:3 (3:3)

16.04.2010 - TSG Sprockhövel - B-Juniorinnen

TSG-Mädchen drehen mit toller Moral die Partie gegen den amtierenden Hagener Hallenkreismeister aus Hohenlimburg in letzter Minute.

B-Juniorinnen Kreisliga A

In einer sehr unterhaltsamen ersten Halbzeit gerieten die Sprockhövelerinnen bereits nach vier Minuten in Rückstand, glichen aber postwendend durch Luisa Herrmann zum 1:1 aus. Durch einen Doppelschlag der 10-er Mädchen in der 12. und 13. Minute schien das Match dann vorzeitig entschieden zu sein.

Doch dann lief der Angriffsmotor der TSG Sprockhövel langsam an und man erspielte sich eine deutliche Feldüberlegenheit, die folglich mit dem Anschlußtor durch Laura Treger und dem Ausgleichstor durch Tessa Kunze belohnt wurde.

Auch im zweiten Abschnitt waren die TSG-Mädchen die tonangebende Mannschaft und ließen nur wenige Tormöglichkeiten der Hagenerinnen zu. In der letzten Minute der Nachspielzeit, bedingt durch einige Verletzungsunterbrechungen, gelang dann Luisa Herrmann der verdiente und viel umjubelte Siegtreffer zum 4:3.

Tore: 0:1 (4.), 1:1 Luisa Herrmann (5.), 1:2 (12.), 1:3 (13.), 2:3 Laura Treger (29.), 3:3 Tessa Kunze (34.), 4:3 Luisa Herrmann (80.)

Es spielten: Miß, Matern, Simon, Lazarus, Lorenz, Rothe, Menges, Neise, Treger, Herrmann, Kunze und Ucuran

 

SV Hohenlimburg1910-SV Boele Kabel U17 B-Juniorinnen 7:1(17:1)


Es galt das erste Spiel seit 3 Monaten zu absolvieren.Nach nur 2min ging Hohenlimburg in Führung,kurze Zeit später erhöhten die Zehnermaedchen auf 2:0.
Ein Konter der Boelerinnen dämpfte unseren aufkommenden Optimismus.Es dauerte 15 min bis die Hohenlimburgerinnen auf 3:1 erhöhten.Man lies den Ball sehr schön laufen und fing an richtig guten Fussball zu spielen.Der Halbzeitstand lautete 7:1.Wir dachten vorher nicht so eindeutig gewinnen zu können,aber im Laufe der sehr guten zweiten Halbzeit schossen die Zehner noch 10 weitere Tore.Nunmehr reihten sich viele Maedchen in die Torschützenliste ein.Das Endergegbis hätte auch noch höher ausfallen können,da sehr viele Torchancen ungenutzt blieben.Ein sehr guter Rückrundenstart für die Zehnermaedchen.Torschützen:Pascale Kampczyk 5 Tore, Kelly Gebauer 4Tore, Sina Kunze 3Tore, Saskia Biel 2Tore, Maike Ewerdwalbesloh 2Tore und Pia Wisotzki 1Tor.

Mannschaft:Lilia Lutz Torwart,Laura Eichmann,Yasmin Smajli,Ellen de Ridder,Maike Ewerdwalbesloh,Pascale Kampczyk,Eda Civelek,Saskia Biel,Kelly Gebauer,Pia Wisotzki,Sina Kunze,Sinem Tasdemir,Sabrina Neumann,Anna Müller,Adrejana Dohrt

 

Hohenlimburg 10 gegen Green Dragons (Nachholspiel) 17:1


Wer hätte gedacht das die Dragons sich von Hohenlimburg so überrollen lassen und ohne große Gegenwehr sich so blamieren.

Vor dem Spiel waren all unsere Mädchen heiss auf dieses Spiel, aber mit drei Monaten Pause und nur einer Trainingseinheit konnte man nur das Beste hoffen.

Unsere Mädchen hielten die erste Zeit gut mit, ließen sich aber mehr und mehr gehen, es fehlte einfach bei einigen die Kampfbereitschaft. Vielleicht hat es auch wirklich dran gelegen das wir nicht die Möglichkeiten hatten irgendwo zu trainieren und dieses ein oder zwei mal in der Soccerhalle, war auch nur ein Tropfen auf den heissen Stein.

Da ich bei dem Spiel selber nicht anwesend sein konnte, wurde mir nach dem Spiel telefonisch mitgeteilt wie hoch das Handballergebnis war und ich war echt schockiert und sauer darüber das man sich so überrollen lassen und blamieren musste.

Aber den Mädchen kann man keine Vorwürfe machen, da wir ja erst in dieser Woche mit dem Training anfangen konnten, wo andere schon ihre ersten Spiele machten.

Jetzt sollen die Mädchen erst mal ihre Osterferien genießen und zur Ruhe kommen und dann werden wir versuchen in den letzten verbleibenden Spielen wieder die zu werden die kämpfen und nicht die die sich als Kanonenfutter dahin stellen. Bericht: Dieter Benten, SV Boele-Kabel Green Dragons

 

SW Breckerfeld 3 – 2 SV Hohenlimburg 1910


Das heutige Spiel könnte man unter dem Moto laufen lassen:das Spiel der ausgelassenen Torchancen. Man hätte heute mindestens 5 Tore schießen können, aber es sollte wohl nicht sein. Es hätte ein schöner Tag werden können, doch das Wetter spielte nicht mit. Regen, Schnee eine menge Wind und Temperaturen um 2 Grad, nicht gerade ideal zum Fußball spielen. In der 15 Min. war der Pfosten im Weg, um die bis dahin gut aufspielenden Zehnermädchen in Führung zu lassen. Von da an war es ein offener Schlagabtausch wobei die Gastgeber in der 20 und 29 Min. mit 2-0 in Führung gingen. In der Halbzeit wurde nochmals an die Mädels appelliert, weiter nach vorne zu spielen. Das der Anschlusstreffer schon 3 Min. nach der Halbzeit viel, war mit einwenig Glück (Torwartfehler) und einem strammen Schuss von Kathrin die ihren ersten Treffer für die Zehnermädchen machte. Angespornt vom Anschlusstreffer suchten wir unser heil in der Offensive, und so lud man Breckerfeld zum kontern ein, welches sie in der 52 Min zum 3-1 nutzten. Anders als in den letzten Spielen konnten wir aber noch immer dagegen halten und konnten in der 67 Min. auf 3-2 durch Kelly verkürzen. Nun lief unseren Spielerinnen die Zeit davon und der Schiedsrichter beendete die Partie überpünktlich.

Aufstellung:

Aylin Karadayi, Laura Eichmann, Ellen de Ridder, Eda Civelek, Sabrina Neumann, Özge Aydin, Jana Bellmann, Sina Kunze, Kelly Gebauer, Maike Ewerdwalbesloh, Saskia Biel, Kathrin Schulte, Sinem Tasdemir, Funda Köseoglu und Kristine Römer

Tore: 1-0 Gastgeber 20 Min.

2-0 Gastgeber 29 Min.

2-1 Kathrin 38 Min.

3-1 Gastgeber 52 Min.

3-2 Kelly 67 Min.

 

SV Hohenlimburg 1910 1 -7 TSG Herdecke


Nach der Schlappe gegen Gevelsberg wollten unsere Mädchen alles einwenig besser machen, was ihnen in denn ersten 10 Minuten auch gelang. Nach einem schönen Spielzug über die linke Seite gingen wir mit 1-0 in Führung. Wer nun dachte dass es nun besser läuft, sah sich getäuscht. Man verfiel wieder in alte Gewohnheiten, und lud die Gäste zum toreschiesen ein. Bei einigen Spielerinnen vermisste man den willen zum siegen, und so ergab man sich ,und das Endergebnis war eine 1-7 Niederlage.

Torschützen für Hohenlimburg: 9min. Sina Kunze

Aufstellung:

Aylin Karadayi, Sabrina Neumann, Saskia Külpmann, Adelina Neziri, Rabea Körfer, Sina Kunze, Kelly Gebauer, Maike Ewerdwalbesloh, Adrejana Dohrt, Laura Eichmann, Sinem Tasdemir, Lilia Lutz, Anna Müller.

 

SV Hohenlimburg 1910:TSV Gevelsberg 1-9(1:3)


In einem anfänglich vom Niveau gleichwertigen Spiel konnte in der ersten Halbzeit ein 0:1 Rückstand schnell wieder aufgeholt werden. Die Zehnermädchen konnten gut mithalten und hatten auch einige Chancen.In der zweiten Hälfte wurde nicht nur das Wetter schlechter,es schüttete und stürmte wie wild und die Hohenlimburgerinnen liessen Tor sich vorführen wie lange nicht. Das einzige Tor erzielte Lilia Lutz. Fazit: Ein Spiel zum vergessen,schlecht und unmotiviert.