Hallenkreismeister 2023/24

4.6.23 D-Juniorinnen gewinnen Turnier in Bockum-Hövel Heute nahmen die D- Juniorinnen beim Einhausmobile Sommercamp ausgerichtet von der SG Bockum-Hövel. Gespielt wurde in 2 Gruppen a 5 Mannschaften. Unsere Zehnermädchen wollten gerne etwas mit nach Hause bringen. Im ersten Spiel zeigten sie dies auch und gewannen gegen SuS Concordia Flaesheim mit 4:0. Tore erzielten 3x Ecrin und Lisa. Im 2 Spiel trafen wir auf RW Ahlen. Dank einer guten kämpferischen Leistung der Mädchen ging dies Spiel 0:0 aus. Im nächsten Spiel spielten die Mädchen gegen den Hammer SV. Leider waren unsere Mädels in diesem Spiel nicht so wach und energisch wie die anderen Spiele. Dank einer guten Torwartleistung von Laura verloren wir dieses Spiel nur 1:0. Im letzten Spiel ging es um alles. Es zählte nur der Sieg. Alle kämpften und versuchten den Sieg einzufahren. Diesmal war es Leyla, die heute in der Abwehr aushelfen musste und dies für die Mannschaft großartig umgesetzt hat, die sich im Zweikampf durchsetzte und den Weg zum Tor suchte. 

--

Nachholspiel am 24.09.22 unserer D Juniorinnen
SV Hohenlimburg- LTV Lüdenscheid
4-2 2-2
Es ist noch viel Luft nach oben
„Das können unsere Mädchen viel besser“ war der Wortlaut des Trainerteams nach dem Spiel .
Das wir nur mit zwei Auswechselspielern und mit einer Spielerin im Tor angetreten sind, lassen wir als Ausrede nicht gelten.
Viel zu überhastet wurden die Bälle hergeschenkt und bei den beiden Gegentreffern mal wieder komplett gepennt. Das wir heute als Sieger vom Feld gegangen sind, lag daran das wir vor dem Tor zielstrebiger waren.
Aufstellung und Torschützen:
Tamara
Mina
Tuana
Emilia(1)
Maya
Lisa(1)
Leyla(2)
Efsa
Sinem