Ein voller Erfolg war der Tag des Mädchenfussballs mit über 80 Teilnehmerinnen

 

15.03.2013 Einladung zum Tag des Mädchenfußball

Tag des Mädchenfußball am 24.03.13 in der Rundturnhalle

Hiermit laden wir alle Mädchen im alter von 9 bis 13 Jahren ein, am 24.03.2013 ab 10:00 Uhr in der Rundturnhalle Hohenlimburg am "Tag des Mädchenfußball" teilzunehmen. Veranstalter ist die Frauen und Mädchenabteilung des SV Hohenlimburg 1910 und der Fußballkreis Hagen.

Es sind KEINE Vorkenntnisse nötig, dieser Tag ist insbesondere für Neuanfänger die mal beim Mädchenfußball reinschnuppern wollen. Eine Rückmeldung wäre super muss aber nicht sein (Mail an sammygebauer@aol.comoder Telf. unter 0172/2741607 oder 02334/5031933). Bitte Turnschuhe mit heller Sohle und Sportsachen mitbringen.

An diesem Tag werden die U17 I+II Zehnermädchen den Teilnehmenden Mädchen zur Seite stehen und über den Tag begleiten. Wir hoffen auf rege Teilnahme und freuen uns auf euren Besuch. Für die Eltern gibt es reichlich Informationen rund um den Mädchenfußball, unter anderem Talentförderung, Kreisauswahl und Vereinsfußball beim SV Hohenlimburg 1910. Für reichlich Kaffee, Waffeln und Kuchen ist gesorgt.Kommt einfach mal vorbei und lasst euch überraschen.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit sportlichen Grüßen

Thomas Gebauer